Podcasts

Der durchgespielt. Podcast!

Das sind Lisa Mallory, Patrick Pohsberg und ich. Gemeinsam sind wir eure monatliche 3-Hit-Combo, euer Triforce der guten Laune, euer Tripple-Jump auf’s nächste Level des Videospieljournalismus! Spaß beiseite: Wir bequatschen für euch, was wir im vergangenen Monat gespielt haben und sprechen reichlich Tipps und Warnungen aus. Hört rein auf durchgespielt.net und lasst uns auch gern euer Feedback dort!

 

Zu Gast bei gamtalk.fm

Immer mal wieder darf ich als Gast bei Joey’s GameTalk mitreden.
Unter dem Tag „Gametalk“ geht’s zu diesen Episoden, aber zieht euch auch gern den Rest seines hervorragenden Casts rein!

 

Und sonst so?

Für alles, was sonst noch so mit Audio zu tun hat (Hörbücher, Soundtracks, etc) schaut einfach mal unter der kategorie >Hey, listen!< vorbei.

 

Und dann war da noch mein altes Roundup-Projekt

Die Idee war einfach: 12 Monate lang in Videos festhalten, was ich eigentlich so gezockt habe. Podcast 0.1 quasi. Gesagt, getan! Das Ergebnis aus einem Jahr Videotagebüchern könnt ihr >hier< nachverfolgen.