The Way of the Dodo

Seit zwei Jahren habe ich hier jetzt schon nichts von mir hören lassen. Obwohl ich mir immer mal wieder vorgenommen habe, den Blog etwas zu beleben. Seien es neue Kategorien wie „Hey, Listen!“ in der ich zum Beispiel noch über Masters of Doom schreiben wollte, ein aktuelles GeekView, ein ausstehender /enrage über das furchtbar schlechte Evil Within 2 oder generell zeitgemäßere Review-Strukturen, an denen ich mit den SPIELfilmen gefeilt hatte: So recht konnte mich am Ende doch nichts motivieren, hier wieder mehr von mir lesen zu lassen. Schweren Herzens muss ich daher seit längerer Zeit einsehen, dass mein Blog wie so viele Vertreter dieser aussterbenden Zunft den Weg des Dodos gegangen ist. Dieser Post ist leider als vorübergehender und wahrscheinlich gar dauerhafter Sargnagel zu verstehen.

Aber legt sich der Vogel hinter dodogames.de jetzt etwa schlafen? Weit gefehlt! Wie so viele ehemalige Blogger bin nämlich auch ich seit geraumer Zeit unter die Podcaster gegangen. Man kann mir also einfach an anderer Stelle folgen und im zweiwöchentlichen Rhythmus weiterhin meinen Ausschweifungen zu allem, was irgendwie mit Games zu tun hat, folgen. Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen von euch auch in unserem nerdigen Discord wiederzusehen.

An dieser Stelle also vor allem noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle Leser, die mich hier seit knapp 10 Jahren begleitet haben. Es war zauberhaft und ich habe viel lernen dürfen! Tja und wer weiß, vielleicht folgt ja auch auf dieses Game Over irgendwann doch noch einmal ein Continue.

<3 , Dodo