Wisdom, Courage and Power

Ich war schon lange auf der Suche nach einem hübschen Nerd-Gemälde, habe jedoch nie so recht etwas ansprechendes gefunden. Da ich die beste Freundin der Welt habe, hat sie mir eins zum Geburtstag geschenkt. Selbstgemacht wohlgemerkt! Es ist eine Mixtur aus gemalt und gesprüht, mit echter Farbe auf echter Leinwand (das erwähne ich extra weil es mein persönliches künstlerisches Talent meilenweit übersteigt). Mittlerweile hat das Unikat seinen Platz an meiner Wand gefunden und ich bin immernoch so begeistert, dass ich es hier in einem kleinen Special ehren und teilen möchte.

triforce1

So hängt es jetzt an der Wand und begrüßt direkt jeden Besucher, der ins Zimmer kommt. Von weiter weg sieht das dann so aus:

triforce2

Die Suche hat ein Ende und der Dodo ein wunderschönes Triforce-Gemälde.