20 traurige Wahrheiten über Dodo

idiot

Na dann mal los…

  1. Ich habe nicht eine einzige Folge Dr. Who gesehen. Twilight Zone auch nicht, aber X-Faktor mt Nr. 1 Riker finde ich super.
  2. Ich kenne nur die TOS-Staffeln von Star Trek und habe viel zu spät von Bladerunner erfahren.
  3. Ich kann nur sehr wenige Zitate fehlerlos 1 zu 1 wiedergeben.
  4. Ich hatte bis zum Alter von 17 Jahren keine Nintendo Home Console und habe bis heute nicht einen Teil der Metroid-Reihe gespielt.
  5. Mario hat einen erschreckend geringen Stellenwert in meiner Nerd-Welt.
  6. Ich mag kein competitive gaming.
  7. Im Alter von 8 Jahren habe ich sogar ab und an in der Warcraft 2 Kampagne gecheatet.
  8. Ich mag generell keine Bücher und lese ungern. Ist einfach nicht mein Medium.
  9. Seit ich 18 oderso bin werde ich auch mit Mangas nicht mehr warm (ja, inklusive Dragon Ball)…
  10. und mag keine Superhelden. Graphic Novels > Comics.
  11. Ich habe noch nie bei einem Videospiel weinen müssen,
  12. aber dafür mal beim Soundtrack von Heavy Rain.
  13. Ich würde den Metal Gear Solid OST jederzeit „echter Musik“ vorziehen und habe einen Memory Stick mit Video Game Soundtracks in meinem Auto Radio stecken.
  14. Ich raubkopiere schon Ewigkeiten nicht mehr.
  15. l33tsp34k finde ich affig aber mein Kennzeichen endet auf 1337.
  16. Ich kann keinen einzigen ordentlichen Speedrun vorweisen.
  17. Ich mag /adv/ lieber als /b/
  18. und bin Domian-Fan, auch wenn ich jedes mal bei der Hälfte der Folge einschlafe.
  19. Ich finde „The Wizard“ und „Serenity“ sind gute Filme.
  20. Ocarina of Time ist zwar ganz gut, bleibt aber trotzdem für mich völlig überbewertet.

Credits: Die Idee zu diesem Spontan-Post habe ich von moep0r  und der hat sie von gameblog.ch. Outing complete.