ztuff

Wenn ich gerade keine Reviews, /enrages oder Geek Views verfasse, nehme ich mir die Freiheit, über alles zu schreiben, was in meinem nerdigen Kosmos sonst noch so vor sich geht. Von DIYs über Reiseberichte bis zu freien Texten… Es dürfte für jeden etwas dabei sein.

50 Dinge für die WoW Vanilla Wunschliste

Lucky Number Roguelike?

Pure Pwnage! teh movie

Fire frei! Google Play auf dem Amazon Tablet installieren

Wie man sein Steam-Problem in den Griff bekommt

Meine Stadt – Ein melancholisches Wiedersehen

20 traurige Wahrheiten über Dodo

(Regions-)Freiheit für den NES!

McGuyver Guide: Cliplose Lankabel reparieren

Black March 2012 – Ein Selbstversuch

 

Dodo unterwegs

Akihabara und Onigiri: Japan-Urlaub für Nerds

Barstone auf der Reeperbahn

gamescom 2014? My coffee warned me about this…

Umbrella Betriebsausflug: Die gamescom 2013

Professor Layton und die Reise zur gamescom 2012

Mein schönstes Ferienerlebnis: Die gamescom 2011

 

SPIELfilme

Über das Thema Spielverfilmungen zerreißen sich ja irgendwie alle Cineasten und Videospielfans gelegentlich das Maul. Ich habe in meiner Miniserie meine eigene Meinung zu vielen Filmen niedergeschrieben, die man grob in die Schublade SPIELfilm werfen kann. Ihr findet die Texte >hier<.

 

Dodos Lieblingsspiele

Dodos Top 30 Videogames (2013)

Dodos Top 30 Videogames (2012)

Dodos Top 30 Videogames (2011)