Geek View 06.06.2013

Another year older, another year colder. Zumindest auf das Wetter hier an meinem neuen Wohnort Hamburg bezogen stimmt das definitiv. Nevermind, Geek View 2013! 

Wenn man eine schöne Behausung hat, dann ist das Wetter doch auch egal, oder? Nachdem ich mein Leben in Hamburg in einem winzigen, abgehalfterten Zeit-Wohn-Loch anfing, habe ich es mittlerweile geschafft, eine günstige, coole, geräumige WG-Bude zu finden. „Günstig wohnen in Hamburg?“, wird jetzt der ein oder andere Ortskundige zu Recht fragen. Jap, alles möglich, wenn einem egal ist, was im „Senses Massage Wellness“ Laden unter einem so passiert. Hamburg, die Stadt der Sünde. Und so sehen die Leute die da raus kommen auch aus. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Hier sind die neuen Pics meines Nerd Wohnzimmers!

Die Sammlung wächst und besonders stolz bin ich in diesem Jahr auf den Zuwachs in Form von Nintendos R.O.B. und meinen fabelhaften Kinosesseln. PS: Ich habe mit den Fotos natürlich den einzigen sonnigen Tag seit Monaten erwischt, sodass sie etwas rötlicher wirken als geplant. Liegt an der Sonneneinstrahlung durch die roten Vorhänge.